•  Impressum / Datenschutz   •   Links   •   Gästebuch  • 

 Startseite
 Wegweiser
 Gemeindebrief
 Gemeinde
 Jugend
 Chor
 Bläserchor
 Gruppen
 Chronik



Diese Seite ist all denen gewidmet, ohne die unsere Kirche nicht das wäre, was sie jetzt ist: Ein Ort voller Wärme, Gemeinschaft, Freude und Spaß! Natürlich ist jede Person unverzichtbar und gerne gesehen, aber diese Leute haben schon viel für das Gemeindeleben getan. So wollen wir auf diesem Wege unseren Dank für ihre Mühen ausdrücken.

Allen voran unser Gemeindepastor Jörg-Eckbert Neels, der außer Ellefeld auch noch den Gemeindebezirk Falkenstein/Werda zu leiten und zu betreuen hat (mit Hilfe der jeweiligen Kirchenvorstände).

Foto kommt noch!


Als nächstes wäre ein Virtuose seines Instruments zu nennen: Unser Organist Eckhard Thoß.



Für weitere musikalische Zerstreuung sorgt unser Bläserchorleiter Prof. Dr. Hans-Dieter Schnabel.



Vielen Dank auch an die Leute, die immer im Hintergrund agieren, zum Beispiel die vielen Handwerker, die ihre Freizeit opfern, um unsere Kirche mit elektrischem Strom, Wärme und Wasser zu versorgen, und an all die, die immer da sind, wenn es etwas zu verlegen, anzubringen, auszubessern oder zu putzen gibt.

VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!